Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exchange community projekt
08.04.2009, 14:02
Beitrag: #1
Exchange community projekt
Hallo!

Mein erster Post und schon gleich hätte ich da ne Frage Sheriff

ist jemanedm ein freies projekt bekannt, mit welchem man mindestens exchange termine syncen kann (usb+active sync). es gibt ja zwar einige kostenpflichtige tools, aber die scheinen erstens auf noch nicht das wahre zu sein und 2. wäre mir natürlich gratis lieber Tongue

mfg
haui
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 06:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009 06:48 von RobH.)
Beitrag: #2
RE: Exchange community projekt
Hallo,

dieser Frage würde ich mich gerne anschließen: Gibt es mittlerweile ein Programm um Exchange und Android-Smartphones sinnvoll zu synchronisieren? Angeblich soll die ungebrandete Version vom HTC Magic das ja unterstützen (lt. HTC Homepage). Hat das schon jemand getestet?

Die Exchange-Unterstützung ist für mich im Moment der Hauptgrund noch Windows Mobile einzusetzen.

Viele Grüße

Rob

EDIT: Es muss kein freies Programm sein, sondern darf auch ruhig etwas kosten, wenn es denn vernünftig funktioniert.
19.05.2009, 09:36
Beitrag: #3
ich habe mir gestern zum testen touchdown installiert

da gibt es ne 5 tage trial version. funktioniert eigentlich alles ganz gut soweit ich gesehen hab
29.05.2009, 09:45
Beitrag: #4
Hi Swordi,

hat mit Touchdown alles geklappt? Es ist doch immer noch so, dass die Kontakte usw. nicht ins normale Telefonbuch sondern in eine eigene Applikation gesynt werden, oder?

VG
Rob
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Android Hilfe Forum - Handy Problem | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum